Alles über Silber
Alles über Silber



Alles über Silber

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    zockblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   3.06.14 16:20
    Wenn ich nun Silberschmu



http://myblog.de/juergens.silberblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sicher ist die Silberanlage

Der Silberpreis ist in den letzten Wochen stark abgerutscht. Ist die Anlage Silber überhaupt noch sicher? Viele Meinungen gehen dabei auseinander. Wer sagen: JA, in Silber Investieren ist gerade jetzt interessant. Das ist der normale Weg, wer günstig einkauft, der kann hohe Gewinne bei einer Kurs Steigerung erzielen.

Ähnlich wie 2011 ist Silber auf einem Tiefpunkt, kurz danach hatte Silber einen Höhenflug! Leider sind Gold und Silber zur Zeit auf dem Mark total "überkauft". Es ist schwer gerade Erfolgreich in Silber zu investieren. Doch die letzten Tage zeigen einen Trend nach oben, auch wenn die Silber Spekulaten noch skeptisch sind.



Für Investoren gilt gerade die Devise, Augen zu und durch! Denn kurzfristig orientierte Investoren werden in den nächsten Wochen genau darauf achten, ob sie die Unterstützungen bei Gold und Silber weiter mit machen. Unabhängig davon sprechen die langfristigen Perspektiven weiter für die Edelmetalle wie Gold und Silber. Diese können von den Notenbanken nicht einfach vermehrt werden, so das unser Papiergeld irgendwann nichts mehr Wert ist. Silber ist ein Rohstoff der gewonnen und abgebaut werden muss. Das könnte auf langfristiger Basis den Wert und dem Silberpreis wieder zu gute kommen! Verpassen Sie nicht die Chance auf einen guten Gewinn!

16.9.14 13:51


Anleger wollen mehr Silber

Silber ist immer mehr gefragt und gefordert. Selbst der letzte Monat mit einem angeblichen Preisskandal konnte die Anleger nicht davon abhalten immer mehr in Silber zu investieren.




Gerade die hohe Industrie nachfrage an Silber tut auch ihr übliches dazu bei. Silber wird sehr viel verwendet, gerade im Elektronik Bereich, der immer weiter und ständig am Wachsen ist, aber auch die Solar Industrie erholt sich so langsam wieder und braucht Silber mehr den je.




So ist auf Jahre gesehen, trotz einer Steuer auf Silber in Deutschland, das Edelmetall wohl eine Kapitalanlage mit einer guten Perspektive.




Neue Referenzpreise
Der Dienstleister Thomson Reuters und die US-Börse CME haben am Freitag mit dem London Silver Price das traditionsreiche London Silver Fixing von Banken abgelöst, das nach Manipulationsvorwürfen der Banken beendet wurde. Dadurch kommt es zu einer Stabilisierung im Silberpreis der nun gegen Manipulationen Geschütz sein soll!




Aber auch das Investieren am Aktienmarkt in Aktien von Silberherstellern oder Silberminen kann sich lohnen. Durch die ständige hohe nachfrage an Silber laufen hier die Produktionen auf Hochtouren, die Minen kommen kaum mehr mit dem Abbau von Silber nach. Auch die Recycling Industrie boomt immer mehr. Viele Menschen in der ganzen Welt denken immer Umweltbewusster und so werden kleinste Mengen an Edelmetallen in Recyclingstationen gewonnen und zur weiteren Herstellung weiterverarbeitet und verkauft. Die Scheideanstalten freuen sich!


21.8.14 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung