Alles über Silber
Alles über Silber



Alles über Silber

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    zockblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   3.06.14 16:20
    Wenn ich nun Silberschmu



http://myblog.de/juergens.silberblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sicher ist die Silberanlage

Der Silberpreis ist in den letzten Wochen stark abgerutscht. Ist die Anlage Silber überhaupt noch sicher? Viele Meinungen gehen dabei auseinander. Wer sagen: JA, in Silber Investieren ist gerade jetzt interessant. Das ist der normale Weg, wer günstig einkauft, der kann hohe Gewinne bei einer Kurs Steigerung erzielen.

Ähnlich wie 2011 ist Silber auf einem Tiefpunkt, kurz danach hatte Silber einen Höhenflug! Leider sind Gold und Silber zur Zeit auf dem Mark total "überkauft". Es ist schwer gerade Erfolgreich in Silber zu investieren. Doch die letzten Tage zeigen einen Trend nach oben, auch wenn die Silber Spekulaten noch skeptisch sind.



Für Investoren gilt gerade die Devise, Augen zu und durch! Denn kurzfristig orientierte Investoren werden in den nächsten Wochen genau darauf achten, ob sie die Unterstützungen bei Gold und Silber weiter mit machen. Unabhängig davon sprechen die langfristigen Perspektiven weiter für die Edelmetalle wie Gold und Silber. Diese können von den Notenbanken nicht einfach vermehrt werden, so das unser Papiergeld irgendwann nichts mehr Wert ist. Silber ist ein Rohstoff der gewonnen und abgebaut werden muss. Das könnte auf langfristiger Basis den Wert und dem Silberpreis wieder zu gute kommen! Verpassen Sie nicht die Chance auf einen guten Gewinn!

16.9.14 13:51
 
Letzte Einträge: Silber und seine Eigenschaften, Silberpreis stabilisiert sich, Silberpreis erholt sich, So pflegt man Schmuck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung