Alles über Silber
Alles über Silber



Alles über Silber

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    zockblog
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   3.06.14 16:20
    Wenn ich nun Silberschmu



http://myblog.de/juergens.silberblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silver
( Email )
3.6.14 16:20
Wenn ich nun Silberschmuck 925er verkaufen möchte, woran merke ich, ob ich ein halbwegs seriöses Angebot vom Ankäufer bekomme? Womit kann ich denn ungefähr pro Gramm rechnen? Ich weiß ja, daß das nur 925/1000 Teilen sind und man das noch auf eine andere Gewichteinheit irgendwie umrechnen muß aber da lahmt es bei mir auch. Und, wie man das Einschmelzen usw. bewerten muß, das der Händler ja auch noch bezahlen muß, wenn er es einschickt und das vom Silbertageswert abgezogen wird. Ist der Silberpreis denn tendenziell noch so hoch, daß man über einen Verkauf nachdenken könnte? Oder doch lieber zu einem Schmuckhändler und etwas mehr als den Siberwert ansetzen?

Gruß & Dank







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung